[Jetzt verfügbar] ARK: Survival Evolved - Retailversion bei Amazon

  • amazon hat die veröffetlichung von ark in Deutschlad, Frankreich ud wahrscheilich in anderen ländern auf den 29.8 geändert

    von Wildcard gibt es noch keine stellungname dazu

    Das sieht mir sehr danach aus, als betrifft es nur die Limited Colletors Edition, da diese Exklusiv nur bei Amazon erhältlich sein wird. Wäre jetzt auch kein großes Drama, erfahrungsgemäß erscheinen solche Spezials immer etwas später. Ob deswegen gleich der gesamte Release verschoben wird, ist doch etwas fraglich m.E. :/

  • Das sieht mir sehr danach aus, als betrifft es nur die Limited Colletors Edition, da diese Exklusiv nur bei Amazon erhältlich sein wird. Wäre jetzt auch kein großes Drama, erfahrungsgemäß erscheinen solche Spezials immer etwas später. Ob deswegen gleich der gesamte Release verschoben wird, ist doch etwas fraglich m.E. :/

    Also alle Versionen wurde auf release 29.8 gesetzt. Das ganze bedeutet aber nicht das der Ark release verschobe wird. Könnte jediglich bedeuten das die lieferung a Amazo selbst probleme hat und das ganze deswege von seitens Amazon verschobe wurde

  • Also alle Versionen wurde auf release 29.8 gesetzt. Das ganze bedeutet aber nicht das der Ark release verschobe wird. Könnte jediglich bedeuten das die lieferung a Amazo selbst probleme hat und das ganze deswege von seitens Amazon verschobe wurde

    Ist halt Amazon roflroflrofl Denke auch ehr das du damit Recht hast.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen