Erfahrener Spieler sucht Tribe /#Ragnarok

  • Hallo liebe Ark-Community da ich ees leid bin durchgehend geraidet und von anderen Tribe mitgliedern dafür blöd angemacht zu werden bin ich auf der Suche nach einem Tribe der sich bei release der Karte Ragnarok direkt einen Server unter den Nagel reisen möchte und für das jetzige farmen dafür noch verstärkung benötigt und/oder einen sicheren Server hat wo man weiß nicht geraidet zu werden.


    Ich bin ein relativ erfahrener Spieler bis auf in Sachen unterwasser das bin ich dann doch raus :saint:


    Ich habe leider nur noch einen Charakter mit lvl 75 oder so da mein 98er leider weg ist ;( (PVP versteht sich)


    Ich bin 19 Jahre alt und nach der Arbeit sehr aktiv.


    Gewünscht wäre ein ü18 Tribe oder einer der sich dem entsprechend verhält.


    Wenn jemand ein ein warmes Plätzchen in seinem Tribe für mich hätte würde ich mich über eine Antwort mit PSN namen um alles vllt. in einer Party zu klären sehr freuen. :D

  • hallo vanixgaming


    wenn du lust hast, kannst du zu uns kommen, wir sind 5 user und spielen auf eigenem server map raknarok.
    an sonsten sind an mods s+, glas-metal, und resourcestacks drauf.
    farmrate ist auf 5, tame auf 7 dinoschaden auf 1, userschaden 2
    wir spielen im PVE modus


    lg joey

  • Hey VanixGaming

    Wir sind ein relativ frischer Tribe, haben uns jetzt 2 Wochen ca gemisnam eingezockt als Vorbereitung für Ragnarok :)

    Wir sind zurzeit 8 aktive Mitglieder (täglich online) und hätten noch paar plätze frei wenn die Voraussetzungen stimmen :D Pvp Erfahrung und schnelles farmen sind unabdingbar.

    Einfach adden wenn interesse besteht, dann wird alles genau erklärt :)

    Notschas

  • hallo Notschas.

    ich wäre interessiert bei euch mitzuwirken. will auch bei Release sofort auf Ragnarok wechseln.

    ich bin nach der Arbeit sehr aktiv.


    27 Jahre alt.


    ingamelevel 76 ps4 pvp

  • Perfekt, einfach mal adden Notschas wenn interesse besteht :))

  • Werdet ihr auf einem Isolated Server starten oder transferiert ihr, Notschas?


    LG

  • xshirgox,

    bedeutet das es wird Transfer und nicht-transferierbare Server geben für Ragnarok?

  • Hey Orthon, wie ich von Morgengrau erfahren habe gab es damals als SE für den PC erschienen ist Isolated-Server, also Server auf die man nicht transferieren konnte. Nach einer gewissen Zeit (ca. 3-4 Monate) wird das transferieren aber wieder freigeschaltet. Solche Server könnten auch auf der PS4 erscheinen, jedoch gibt es für die Konsole keine Referenz da bei Konsolenrelease SE schon erschienen war.


    ALLE Angaben sind ohne gewähr und basieren lediglich aus meinen gesammelten Infos aus verschiedenen Foren sowie Unterhaltungen mit anderen Ark-Spielern. Also bitte köpft mich nicht falls das nicht stimmen sollte fieblackeye


    Ich hoffe einfach auf alphafreie Ragnarokserver zu Release golly

  • Ich hoffe auch sehr stark auf isolated Server :D also falls solche kommen, wir werden defintiv auf den isolated Server starten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen