Base Titan sicher machen

  • Hallo hab da mal neh frage
    Ich wurde anscheinend von einen drecks Titan platt gemacht denn als ich in kam waren ca 20 Dinos Tod und das war bestimmt kein Zufall aber naja
    Wie kann ich die base Titan sicher machen ?
    und nein ich will meine base nicht mit den großen Toren umzäunen ;)
    Gruß David :)

  • Auf was für einen Server spielst du denn? War es ein wilder oder ein getamter?
    Hast du im Stammlog nachgeschaut?

    Zokke auf nem offi ps4 PVE Server
    War also ein wilder

  • Dann hat ihn wohl ein anderer spieler zur Base gelockt. In PVP hat jedenfalls noch nie ein Titano von alleine Aggro auf die Base bekommen. Sollte also in PVE nicht anders sein. Grundsätzlich kannst du ihn mit allem was hoch genug ist aufhalten. Das Problem ist nur das er wenn er deine Dinos gekillt hat irgendwie Aggro auf dich bekommen hat und wenn er aggro ist zerstört der auch deine Metallabwehr.
    Irgendwann sollte eig offline raid schutz geben auf pve dann wärst du sicher. Ich weiss nur nicht wieso der Titano aggro auf die base war. Auf was waren deine dinos eingestellt?

  • Dann hat ihn wohl ein anderer spieler zur Base gelockt. In PVP hat jedenfalls noch nie ein Titano von alleine Aggro auf die Base bekommen. Sollte also in PVE nicht anders sein. Grundsätzlich kannst du ihn mit allem was hoch genug ist aufhalten. Das Problem ist nur das er wenn er deine Dinos gekillt hat irgendwie Aggro auf dich bekommen hat und wenn er aggro ist zerstört der auch deine Metallabwehr.
    Irgendwann sollte eig offline raid schutz geben auf pve dann wärst du sicher. Ich weiss nur nicht wieso der Titano aggro auf die base war. Auf was waren deine dinos eingestellt?

    Auf neutral
    Und ja ich geh stark davon aus das der da reingelockt wurde
    Und der raus Schutz soll meine ich jetzt mit dem ps4 Patch kommen der ja eig schon am 12.06 kommen sollte -.-'

  • pillar hoch bauen, Dinos auf passiv (pflanzen brauchst nicht weg machen die schießen nicht auf Titanen). Am besten sind halt behemoth gates aber das willst du ja nicht

  • pillar hoch bauen, Dinos auf passiv (pflanzen brauchst nicht weg machen die schießen nicht auf Titanen). Am besten sind halt behemoth gates aber das willst du ja nicht

    Jetzt ist ja der offline raidschutz drin jetzt kann das ja nicht mehr passieren :D
    Und statt pillars kann ich doch auch wände nähmen oder nicht ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.