Suche pvp-tribe

  • Nabend leute , wie ihrs sicherlich schon dem titel entnehmen könnt bin ich zurzeit auf der suche nach einem aktiven pvp tribe
    Ich habe bisher nur auf pve servern gespielt und suche nun neue Herausforderungen
    Ich bin zwar noch kein profi aber man kann sagen dass ich die gröstenteils die basics schon drauf habe
    Zu meiner person
    Ich bin derzeit 19 jahre alt und studiere/arbeite nebenbei deswegen ist es bei mir immer unterschiedlich wann ich online komme jedoch gebe ich meist mein bestes wenn ichs tue
    Wenn ihr noch irgendwelche fragen haben solltet oder ihr 'Interesse ' habt (eig hab ichs ja) würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet dann können wir noch quatschen


    Lg

  • Hey mann :)

    Wir sind ein neuer Tribe und sehr aktiv, sind zur Zeit zu 8 und sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir starten das ganze dann gleich am dienstag auf den neuen Ragnarok Servern, im besten Fall auf den isolated Ragnarok Servern.

    Bei Interess einfach bei PSN melden Notschas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.