Ark stürzt beim Singleplayer/nondedicated Server spielen ab (TheCenter Map) durch Ragnarok verursacht

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? ?
    Singleplayer und Multiplayer
    Der Login auf dem inoffiziellen Gameserver (TheCenter) auf dem ich spiele aktuell noch spiele klappt reibungslos.

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
    Wenn ich bei "Lokales Spiel" TheCenter auswähle und dann dort non-dedciated Server auswähle lädt dieser eine Weile, sobald das Bild auf den typischen ARK Ladebildschirm wechselt kommt nach einer gewissen Zeit diese Fehlermeldung.
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Würd ich die Karte Ragnarok spielen würd ich das ja verstehen, aber ich will TheCenter starten.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    - Reparatur via Steam ausgeführt 3 defekte Dateien entdeckt - hat nichts geändert
    - TheIsland und Ragnarok mit der gleichen Game und GUS Ini laufen lassen dies funktioniert

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Da es heute morgen noch lief und 5 Sekunden später nicht mehr als ich ausgeloggt habe (glaube dazwischen war ein ARK Update) um was zu ändern um dies zu testen. Seh ich keinen Grund das dies von Interesse ist. Ich habe die Änderung rückgängig gemacht in der Game.ini in dem ich die alte Game.ini zurückkopiert habe. Somit müsste alles wieder funktionieren.

Sieht für mich so aus als ob irgendwelche Daten von Ragnarok in TheCenter liegen oder umgedreht.

gruß
    benai

• Hallo,

hat sich von selbst erledigt.

Ich habe ein 2,5 gb groß Update gezogen und danach nochmal alle Daten unter Lokales Spiel gelöscht (Singleplayer und dedicated) danach konnte ich auch wieder auf TheCenter gehen. Alle Basen, Dinos usw waren noch vorhanden.

gruß
    benai

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.