Boss Trophäe fehlt nach Sieg

  • Servus miteinander,


    wir haben jetzt schon mehrmals Die Spinne und den Affen sowohl auf Gamma und auch auf Beta besiegt, jedoch fehlt jedes mal der Kopf als Trophäe in der jeweiligen Farbe.
    Lediglich beim aller ersten mal, bei der Spinne auf Gamma, haben wir die Tropähe in Grün bekommen.


    Ist dan ein bekanntes Problem?


    Habe jetzt nichts darüber im Internet gefunden daher frag ich mal ganz nett hier nach :)


    Grüße


    Reisdorf

  • hey, schon mal in den Dinos rein geschaut? manchmal ist es auch in denen drin

  • Da scheint es im Moment erhebliche Probleme zu geben. Ich habe gerade nicht die Engrams für den Affen auf Hard bekommen in der Center Arena (Brutmutter Engrams dafür schon)

  • hm dann weiß ich es auch nicht wir haben bis jetzt keine Probleme, hoffentlich bleibt es auch so ^^.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.