Farmen ohne das die Ressourcen hoch stacken?

  • Server-/Konfigurationsfragen


    Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, es gibt eine Funktion das man auch auf High Rate Servern Farmen kann ohne Laggs, in dem die Ressourcen nicht mehr hoch Stacken.
    Aber wie Aktiviere ich es? ich finde einfach nichts dazu.


    Das müsste doch ein Befehl sein oder nicht ? ;(


    Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann,
    LG SinTroXx :D







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Dir ist aber bewusst das es hier um Serverseitige Laggs beim farmen geht oder ? das hat nichts mit einem Pc zu tun, aber hauptsache einen dummen Kommentar da lassen das ist wichtig.. wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein.


    Es gibt eine Serverseitige Einstellung dafür und meine frage ist wie man die an macht, nicht mehr und nicht weniger.!

  • Darum geht es immer noch nicht^^, es gibt eine option bei ark sodas der server die ressourcen nicht hochzählen muss, dadurch gibt es keine farmlaggs mehr haben mehrere arkserver anbieter und meine frage ist wie ich das aktiviere nicht was ich fürn server brauche das weiß ich selber.

  • Okay, verstanden. Nein, geht nicht.. zumindest nicht via Command. Ggf. gehts per Mod. Ne Art Stackingmod nur andersrum. Macht aber auch iwie keinen Sinn. Wenn das Game nicht die einzelnen Objekte zählen würde, wie soll es dann beim Verbrauch zwischen den erforderlichen Mengen differenzieren können?

  • das gibt es, ich hatte das schonmal aber ist bisschen länger her, das rechnet dann nicht mehr hoch und man bekommt nicht aus ner pflanze von jeder beere eine sondern nur eine sorte pro ernten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.