Dinos brauchen unzählig viel Futter (z.B. zum Heilen, Stamina usw)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server-/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey,
    also ich komme irgendwie nicht weiter.. Wenn ich auf anderen Servern bin, da muss ich ein Fleisch füttern, dann hat der Dino komplettes leben. Auf meinem Server bekomme ich ein mal Fallschaden mit dem Dino und er verliert ca. 5k Nahrung und muss erstmal Zwangsgefüttert werden mit ca. 2k Beeren (bei Eqqus).


    Kann man nicht irgendwie, irgendwo einstellen, dass die Beeren oder generell das Futterzeug viel mehr Nahrung bringt?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    DinoCharacterFoodDrainMultiplier: 1
    DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier: 850
    DinoCharacterStaminaDrainMultiplier: 0,9





    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    ARK: ETERNAL





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)D