PvE/PvP Timer wie auch der Offline Schutz Timer funktinieren nicht (Deticatet Server)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Serverkonfiguration



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Mein eigentliches Problem was ich lösen möchte betrifft den PvE Timer. Ich würde meine Server gerne in RealTime von 20-24 Uhr PvP und von 24-20 PvE einstellen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Mehreres...
    1.
    Allow PVE Timer: AN (Haken gesetzt)
    Allow PvE Use System Time: AN (das müsste bedeuten dass das spiel auf die Zeit meiner PS4 zugreift)
    Auto PvE Start : 0 (60*60*0=0)
    Auto PvE Stop : 72000 (60*60*20)
    mit dem Ergebnis: Dauer PvP Kein Umschalten zu gewünschten Zeit


    2.
    Allow PVE Timer: AN (Haken gesetzt)
    Allow PvE Use System Time: OFF (das müsste bedeuten dass das spiel auf die Ingame Zeit zugreift)
    Auto PvE Start : 0 (60*60*0=0)
    Auto PvE Stop : 72000 (60*60*20)
    mit dem Ergebnis: Kein Umschlaten zur gewünschten zeit


    3.
    Allow PVE Timer: AN (Haken gesetzt)
    Allow PvE Use System Time: AN (das müsste bedeuten dass das spiel auf die Zeit meiner PS4 zugreift)
    Auto PvE Start : 0 (60*60*0=0)
    Auto PvE Stop : 72000 (60*60*20)
    inkl mit Decay PvP & PvE AN (weil ich dachte das es vielleicht einen zusammenhang gibt.)


    4.
    Allow PVE Timer: AN (Haken gesetzt)
    Allow PvE Use System Time: AN (das müsste bedeuten dass das spiel auf die Zeit meiner PS4 zugreift)
    Auto PvE Start : 0 (60*60*0=0)
    Auto PvE Stop : 72000 (60*60*20)
    inkl mit Decay PvP & PvE: OFF (weil ich dachte das es vielleicht einen zusammenhang gibt.)



    Zusätzlich habe ich bemerkt das der Offline Schutz Timer egal mit welcher Einstellung immer Instant wenn der letze Spieler Off geht greift.


    Daher die Grundsätzliche Frage: Sind die Timer bei der Ps4 Version einfach noch nicht ausgearbeitet?



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    PS4 Standart Server




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.