Ich suche einen Tribe

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Tribe für einen PVP-Server, ich möchte aktiv Ark spielen und habe bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht auf den PvP-Servern.


    Ich bin 25 Jahre alt, spiele recht aktiv 5-6 mal abends die Woche und bin für jeden Spaß zu haben, bin ein Teamplayer, besitze Discord und Teamspeak.


    Kann leider momentan nicht mit sehr viel Spielerfahrung glänzen. Diese werde ich jedoch schnell aufholen :P


    Ich würde mich nicht daran stören, wenn es ein sehr neur Tribe wäre das ich mich mit einfinden kann :P


    Grüße


    Cryts

  • hallo cryts


    wir spielen mit 4 leuten auf eigenem server raknarok pve


    es können kriege erklärt weden, wenn der wunsch dazu da ist.


    jeder hat seine eigene tribe, sind aber alle mit allianzen verbunden.


    wenn du lust hast zu uns auf server zu kommen, dann sag bescheid.


    lg joey

  • Hey Cryts,


    ich habe kürzlich einen Thread geöffnet, da ich gerade potenzielle Mitspieler suche. (EU Official PVP TheIsland)
    Mein Tribe ist so wie er gerade besteht ca. 8 Wochen alt. Ich bin prinzipiell der einzig aktive Spieler. Es würde für dich "alles kann - nichts muss" gelten ^^ - auch wenn das ziemlich abgedroschen klingt ;) Sprich wenn du Bock hast irgendwo ein Bauprojekt zu starten oder so wäre das alles kein Ding.
    Allerdings kämst du bei mir im Grunde in eine nahezu-Endgame-Umgebung und würdest viele Aspekte des Games, wenn man es denn von Beginn an neu startet, auslassen.
    Wenn dich das nicht stört und du Interesse hast, kannste mich gern anschreiben.


    Greetings - U

  • Hi also mit PvP tribe kann ich dir helfen wie lautet dein Steamlink ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.