Ein Herzliches Hallöle an die Community
Also zu mir, Ich bin der Smokey bin 23 jahre alt und komme aus MV ursprünglich aber aus dem Saarland
mein Geld verdiene ich als Soldat und ernähre damit meinen kleinen Sohn und meine Frau
ARK spiele ich seit dem ersten Tag, anfangs in einem Tribe... da ich aber auch DayZ Spieler bin und dort auch in einem Clan bin
spiele ich sehr unregelmäßig und daher spiele ich wenn ich spiele alleine oder mit meiner Frau aber wenn ich spiele dann sehr intensiv
ich bin Perfektionist wenns ums bauen geht alles muss seinen platz haben und gut aussehen
zu meinem spiel verhalten bin ich eher der RP Spieler wenn mich wer angreift verteidige ich mich falls ich überlebe gibt es Rache falls nicht
hab ich alles vergessen, wenn ich was brauche handel ich auch gerne, schrecke aber auch nicht zurück mal in die ein oder andere Truhe reinzugucken
Ich habe zu vor auf dem Urlaubsinsel Community Server gespielt dieser konnte sich aber leider nicht halten also hoffe ich, das ich hier bei euch auch gut
aufgenommen werde und das spielen hier genau soviel Spaß macht wovon ich ja ausgehe
Ich hoffe ihr konnten euch ein kleines Bild von mir machen
und ich freue mich mit euch zu spielen
MFG Smokey