Portierung und Glitch

  • Hallo,


    ich spiele seit einiger zeit Ark Survival Evolved auf einem offiziellem PVE-Server mit dem Patch V258.86.


    Habe einen Quetzal mit Plattform und diesen einigen Texturen bebaut. Konnte auch die ganze Zeit über die Plattform hin und her laufen.


    Die Texturen sind mir aber in einer mauer fest gebuggt so das bei dem Quetzal nur noch die Plattform zu sehen war.
    Die Texturen konnten nicht betreten werden (durchgefallen).


    nach einem neustart von Ark waren die Texturen wieder auf der Plattform vom Quetzal und aus der mauer verschwunden.


    Seitdem, wenn ich von einem Quetzal, Bronto, etc. (mit oder ohne Plattform) absteige und wenige schritte mache, werde ich immer wieder zum Anfang der Plattform/des Dinos portiert bis ich mich kurz darauf neben dem Dino wiederfinde.
    Es ist auch nicht mehr möglich eine Rampe die an der Plattform befestigt ist hoch oder runter zu laufen. weder bei einem eigenen Dino, noch bei einem Dino von einem anderen Tribe.



    Dino wurde frei gelassen und von einem "fremden" Tribe übernommen. dieser konnte ohne Probleme über die Plattform laufen/springen ohne portiert zu werden.


    Habe alle Dateien und Ordner aus "..\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved" gelöscht,
    Ark de- und wieder neu installiert.


    Wenn ich ein Lokales Spiel starte funktioniert alles wie es sein soll.



    Hoffe jemand weiß eine Lösung für dieses Problem...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.