Heftige Laggs Non-Dedicated Server!

  • Hallo Leute... Ich spiele jetzt schon seit 1 Monat Ark auf meinem PC! Ich habe bis jetzt nur auf Non dedicated Servern meiner Freunde mitgespielt ... auf denen ich Einwand frei mit Mittelmäßiger bis Hoher Grafik Einstellung spielen konnte!... da meine Freunde aber weniger als ich spielen dachten wir es wäre sinnvoller das ich einen Server erstelle und sie bei mir mitspielen... so dass ich auch alleine Weiterspielen kann! Nur jetzt habe ich das Problem das sobald ich einen Server erstelle laggt mein Spiel sowas von extrem ... ich habe keine Ahnung warum! ?( Wenn ich die Grafik überall auf Niedrig mache dann ist es flüssig... aber dann sieht es echt nicht mehr schön aus ! Deshalb bitte helft mir eine Lösung zu finden ...
    ich habe einen Lenovo PC
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660
    Prozessor: i7-3770 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz
    RAM: 8 GB
    Typ: 64 Bit
    Mit freundlichen Grüßen: Jan

  • Na ja, dein PC ist jetzt Server und Client gleichzeitig; da kann die Performance schon mal in die Knie gehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ja das komische ist aber das meine Freunde nicht mal so einen pc wie ich haben ... also schlechter und trotzdem hosten können :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.