[The Island - PVP] Exclusive sucht Mitspieler

  • Bis auf weiteres Aufnahme Stopp

    9 Mal editiert, zuletzt von VersusF ()

  • Hallo Versus ☺
    Deine Anzeige hier finde ich sehr ansprechend und würde mich euch gern anschließen.
    Näheres kann man ja evtl im Voicechat besprechen. Kann hier nur auf dem Handy tippen und das ist für meine alten Finger ne Qual

  • Wir sind weiterhin auf der Suche!
    Aktuell liegt unsere Priorität auf Turrets und Munition.

    Am Wochenende gibt es auch ein wenig Action auf dem Server; es wird etwas aufgeräumt assaultrifledeadchainsaw

  • Hey VersusF,

    ein Kumpel und ich sind derzeit auf der Suche nach einem Stamm. Haben im single player die brutmutter auf easy getötet, also Erfahrung ist vorhanden. Sind auf pvp server lvl ~40 und lvl 52 aber einfach unzufrieden da man auf beinahe jedem server von Leuten mit drachen gekillt wird... Ich denke wir erfüllen wohl auch sonst eure Anforderungen und würden uns freuen euch beitreten zu dürfen.

    Mit feundlichen Grüßen

    Slowmo


    Ps: Ich habe dir in psn eine Freundschaftsanfrage geschickt sofern du auch dort VersusF heißt.

    Account Name ist Saneu2705

  • Hey

    Ich hätte Interesse und bin regelmäßig online!

    Würde halt bei null anfangen mit neuem char!

    LG Thomas

    Psn; DichterBacchus

  • Es hat sich einiges im Positiven geändert und wir sind weiterhin auf der Suche!

    • 3 Zugänge, 1 Abgang in der Zwischenzeit
    • Katze, Argi und Doed wurden erfolgreich gezüchtet.
    • Durchdachtes Rangsystem mit Aufgabenverteilung
  • Hallo


    Ich bin 21 Jahre alt spiele schon eine ganze Zeit Ark meist im Singleplayer und beschäftige mich viel mit Zähmen und Aufzucht von Dinos.

    Ich bin absolut kein Baumeister aber farmen tu ich sehr gerne solange gute Unterhaltung dabei ist.

    Habe dir bereits eine Fa geschickt können ja mal bisschen quatschen wenn du zeit hast.

    PS. würde mir neuen Charakter machen aber das lvl geht ja relativ schnell im Stamm.

  • Hallo suche einen tribe wir würden weggeraidet und ich habe meinen Char durch server wechseln verloren also müsst ich neu anfangen:) mein alter Char war 84 habe sehr viel Erfahrungen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet psn :abontempo22

  • Neuer Zwischenstand:

    • 3 Zugänge, 1 Abgang
    • Ein großer Tribe auf dem Server weniger; unser Einfluss steigt.
    • Es werden Verbündete Tribes für unseren Server gesucht.
    • Mitglieder werden auch weiterhin gesucht!
    • Wir gehen gut ab :)
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.