Suche PvP Tribe

  • Moin , ich suche nen PvP tribe, habe seit der release auf ps4 gespielt und nun seit 2 Moanten auf dem PC aber finde nichts richtiges was mir gefällt. Daher suche ich nun ein PvP tribe auf Officialen Servern.

    Zu mir ich bin 20 Jahre alt hab C.a 200h auf pc gespielt und auf ps4 c.a 1.5kh.

    Habe recht viel erfahrung aber mit dem Tektier bin ich nich sehr vertraut hatte nur c.a 10 Bosskämpfe für Tektier.


    Wenn ihr interesse an mir habt addet mich doch einfach bei Steam:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198072806762/


    Mfg

  • Hey wir spielen auf Offi Pvp Server ( The Island ) haben auch eine Base auf Ragna.

    Wir sind etwas jünger als du 15-16 aber wenn du Interesse hast kannst du gerne zu uns in den Stamm kommen.

    Ich hab dich auf Steam geaddet.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.