Alter Login geht nicht mehr

  • Hallo liebes Team.



    Schön das das forum nun auch runderneuert wurde aber ich kann mich nicht mehr über Facebook hier anmelden. Ich habe schon einen anderen versuch unternommen bei dem ich keine Benachrichtigungsmail bekam.


    Mein altes Hauptkonto ElNinio und das vorhin errstellte auf konvetionellem weg über eine E-Mailadresse ElNinio80 bekomme ich keinen zugriff. Eventuell könnte sich jemande der sache mal annehmen ich hätte schon gerne mein erstes Konto wieder.


    So Long El

  • Hi ElNinio_80


    das hatte Tom hier bereits genauer erläutert:


    Die neue Software-Version ist nun installiert ... Falls ihr irgendwo Probleme haben solltet, meldet euch bitte.


    Es könnte sein, dass sich die Steam/Facebook User neu anmelden müssen, da sich die Plugins nicht direkt updaten ließen und das ganze mit einer Deinstallation verbunden war.


    Das ARK Handelszentrum hat jetzt übrigens ein eigenes Forum erhalten.


    LG

  • Ich schaue mir aber mal an, ob und wie man das beheben kann. Müsste ne Kleinigkeit sein.

  • Danke läuft jetzt wie man sieht morgen am PC kümmere ich mich darum die beiden anderen zu löschen

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Top, dann weiß ich woran es lag und werde es heute Abend für alle beheben.

  • Es sollte jetzt wieder für alle möglich sein, sich per Facebook und Steam einzuloggen. Wenn nicht, bitte kurz bei mir melden.

  • Mich gibt es scheinbar doppelt. Wenn ich mich von unterschiedlichen Rechnern via Steam einlogge bin ich mal (korrekt) NerdBeer und mal (falsch) mein Steam-Name :PM:

    Hab schon Cookies gelöscht und mich aus beiden ausgeloggt, ändert leider nichts?!

  • Du musst dich dann mit zwei verschiedenen Steam-Accounts angemeldet haben -- oder hast zwischenzeitlich deine Steam-Email-Adresse geändert, denn ich habe hier einmal folgende E-Mail-Adresse:


    pm@s*****k.de

    und

    p****.m*****@gmail.com


    Daher passt hier auch das Matching nicht :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.