Wurden die Spiel Einstellungen verstellt?

• Hi ho.
    Ich hätte da mal eine Frage ob jemand grade die selbe Erfahrung macht in seinem Spiel. Singleplayer oder Multiplayer ist egal.

Ich spiele zur Zeit im Lokalen Modus und hatte mir schon soweit alles auf ein gutes Maß zurecht eingestellt.
    Allerdings scheint jetzt alles komplett zu spinnen obwohl die Einstellungen gleich geblieben sind....

Was meine ich damit.
    Ich hab z.B. Zähmung auf 8 eingestellt. Laut Dododex sollte ein Anky lvl145 vier Kibble fressen und ca 10 Minuten benötigen.
    Meine Zähmungsgeschwindikgeit entspricht aber in etwa dem 20fachen? Denn es dauerte nur 3 Minuten und zwei Kibbel...

Der selbe Spaß beim Brühten von Eiern und Aufziehen. Ich hatte die auf x20 und x18 eingestellt gehabt.
    So dürften Tiere wie der Quetz mehrere Stunden dauern bis er ausgewachsen ist.
    Der Witz. Bei mir wuchs er plötzlich innerhalb von guten 10-15 Minuten hoch! 8|

Ich check es grad überhaupt nicht washier los ist.
    Liegt da ein Fehler vor oder ist das so gewollt gewesen und ich muss die Einstellungen noch mal neu vornehmen um in etwa auf das zu kommen wie es ursprünglich gewesen ist?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.