Die beiden Neuzugänge Alfades und Zamira

  • Hallo liebe Überlebende,


    wir (Alfades und Zamira) möchten uns nun auch kurz vorzustellen.


    Ich bin schon seit einiger Zeit im arkforum angemeldet und habe mich hier gerade zu Beginn sehr viel informiert. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an alle hier Mitwirkenden - ihr leistet richtig geniale Arbeit thumbsup.png


    Bisher haben Alfades und ich auf einem privaten PVE Server gespielt, der aber leider bald abgeschaltet wird. Wir brauchen also ein neues zuhause und haben direkt an den Server hier gedacht. Nach der Einführung der Biome wollen wir uns dann mit unserem Dinozoo ein nettes Bauplätzchen dem PVE 1 Server suchen.


    Im richtigen Leben wohnen wir beide zusammen in Wuppertal.


    Wir freuen uns auf das Zusammenspielen mit euch.


    In diesem Sinne, einen guten Start ins Wochenende gamer

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.