Mitglieder/in gesucht für pvp tribe xbox on auf centermap

  • Hallo wir sind ein Tribe und suchen noch verstärkung für unseren stamm ab 18+ für gemeinsmen spass wir sind in pvp vertreten und auf einen offiziellen server allso wer spass hat ob mann oder frau meldet euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Fangris ()

  • Hey Fangris,

    Ich wäre sehr daran interessiert bei euch mitzuspielen. Ich habe eine Menge Erfahrung und würde diese gerne bei euch einbringen.

    Habe selber lange auf einem offiziellen Server gespielt. Auf welchem offi Server seid ihr vertreten?

    Würde mich freuen von dir zu hören

  • Hallo Fangris,

    fangt ihr auf Ragnarok an ?

  • Ich will nicht Spamen, aber wenn ihr eh was neues startet wäre doch Isolated Ragnarok Perfekt ? Da man früher oder später eh einen Server Clean bekommt.

    wir hatten insgesamt 400 Geschütze hat aber 0 gebracht, da alle offline waren. :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.