Dedicated Server Verbindungsabbrüche

• Hallo,

ich hoste mit einer PS4 ein Spiel für meine Freunde, wir werden jedoch regelmäßig vom Server gekickt und können dana nicht mehr drauf (join failed). Ich fahre dann meist beide PS runter und versuche es solange bis es geht, auch den Router starte ich dann neu. Das dauert dann aber meistens eine Stunde bis es wieder klappt und das ist total Ätzend.

Weiß jemand woran es da hapern könnte?

Viele Grüße

• Sehr Hilfreich du Witzbold,

unter den Gefühlten nicht nur 1000 Beiträgen ist es so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto was Hilfreiches finden weil überall nur so ein Schlauberger schreibt, dass es dazu schon nen thread gibt. Also verkneif dir deine Besserwisserei und poste nen Link zu nem Beitrag der mir hilft oder sammle woanders Beitrage.

• Das habe ich.

Und ich hab nur nur dumme Sprücheklopfer wie dich gefunden

• Deine Aufgabe hier ist es also Leute auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Es ist immer schon wenn man jemanden trifft der seine Lebensbestimmung gefunden hat.

Es muss ja auch was sein, dass den eigenen Fähigkeiten entspricht.

• hmmm dann stellt sich die frage wer der dumme is und nur beiträge anklickt die nur 2-3 antworten beinhalten und nicht die mit über 2-3 seiten mit beiträgen stick

Deine Aufgabe hier ist es also Leute auf die Suchfunktion hinzuweisen.

ach ik mach hier schon den erklärbär , aber nicht den arsch abwischer für faulies

• daumen hoch :thumbup:für skat den erklärbär lol, macht er normalerweise echt gut, hab schon viele Tips von ihm verwendet.

Ohne Ironie

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.