Muss ich? Na guuuut

  • Hach ja… Vorstellung… das ist irgendwie, als würde man auf einem Podium stehen, auf zig Zuhörer gucken und müsste auf einmal laut sprechen. Also dreht euch mal alle um, dann kann ich auch weiterschreiben… danke :)


    Nun gut, was gibt´s zu sagen? Ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg, lebe seit Oktober 2011 in Berlin und spiele ARK seit 09. Juni 2015. Im Laufe der Zeit habe ich meine Lieblingsdisziplin im Bauen gefunden.


    Im Forum bin ich eigentlich auch schon seit… öhm… ich glaub das war Ende Juni 2015, jetzt allerdings seit ein paar Tagen mit neuem Account. Und warum? Na erstens kann man das „Du bist momentan als Gast unterwegs“ irgendwann nicht mehr ertragen und zweitens hab ich auch den Kontakt mit dem einen oder anderen hier vermisst.


    Ich spiele ARK in einer festen Gruppe auf einem Ragnarok-Privatserver und bin dort als Admin tätig.


    So, ich glaub, das war´s. Jetzt hab ich´s hinter mir *grummel* ^^ :00003201:


    Viele liebe Grüße

    Sakrema

  • Willkommen zurück altes Haus,


    schön, dass du wieder hier bist. :S


    Und war doch gar nicht so schwer mit dem Publikum. Da kann man ruhig mal:emojiSmiley-122::emojiSmiley-122::emojiSmiley-122:


    Denk immer an das Doedi "Schlumpf". Der hing auch immer hinterher, aber letztendlich hat er's dann auch immer wieder geschafft. vain (isn Insider ;) ) Oder an eine gewisse Aktion einen Ankylo im Schlepptau eines T-Rexes den Vulkan hinauf zu schaffen mit ganz viel Mimimi. phatgrin Du kennst ja die ollen Kamellen.


    In diesem Sinne: Welcome back! 8)


    Morgengrau

  • Hallo Sakrema,


    wie Morgengrau bereits geschrieben hat " So schwer war es doch nicht "


    ich finde es immer sehr schön das man wieder ARK spielt und vor allem das man hier ins Forum kommt.


    Ich finde es auch ganz toll das du wieder hierher gefunden hast.


    Ein herzliches Willkommen auch von mir,


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.