Suchen Mitstreiter ob Anfänger oder Fortgeschrittene ab 18 +++

  • Wir suchen nette,vertrauenswürdige und aktive Mitglieder. :)


    Über uns :


    Unser Tribe ist vertreten in Server Theseland und haben mit allen Leuten eine Allianz um Invasoren die Stirn zubieten.

    Wir besitzen eine sehr stark Verteidigung und wurden nie geraidet geschweige versucht es zu probieren also braucht ihr keine Angst haben, dass eure Tames sterben.

    Wenn es mal kritisch wird auf den Server können wir/Allianz um Hilfe bitten auf anderen Servern .Sie sind zuverlässig und stark aufgebaut.

    Ihr/Du wollt bei uns mitmachen um was zu erreichen im Spiel !?Dann seid ihr genau richtig bei uns.


    Achja und nicht zuvergessen,dass wir auch Verbündete suchen um uns oder euch den Rücken zustärken.


    Um genaueres zu erfahren einfach per psn melden :


    Qrashaji


    Was benötigt wird ist ein Headset.

    Einmal editiert, zuletzt von Qrashaji ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.