Skins und Map Fortschritt bei jeden Tod verschwunden

• Hey,

ich habe seit heute ein PROBLEM.Ich hatte das komplette Manticore Skin-Set sowie die Bionic Skins für die Platin Trophäe. Seit heute sind die irgendwie verschwunden und auch meine Map ist nach jeden Tod unaufgedeckt. Hat irgendwer einen ähnlichen Fehler? Falls das Thema in einen andere Kategorie gehört, dann bitte verschieben.

• ja das mit der karte kann ich auch bestätigen grumble

meine frau hat leider seit ein paar tagen

das gleiche Problem :glaskugel:

karte ist plötzlich nicht mehr aufgedeckt nono

ihre Reaktion monster

• in meinem fall betrifft es nur meine frau chainsaw

bei mir ist alles beim alten ka warum es nur meine frau erwischt hat :glaskugel:

• evt. länger nicht gespielt? Es gab doch vor kurzem einen wipe der in game map

• eigentlich nicht thinking

sie ist täglich online hail

mal mehr mal weniger aber doch recht oft pleasantry

ich denke dann hätte es mich auch erwischen müssen thinking

sie hat auch obwohl sie bis zum schluß dabei war

keine Gamma trophi

in der tek höhle erhalten shit

• ne ist kein HM an. Ich spiele auf einen offi PS4 Server.

War alles normal, meine Skins waren bisher immer im Inventar und seit gestern ist bei jeden einloggen die Map weg und die Skins.

habe vorher länger nicht gespielt aber anfang der Woche war auch alles noch vorhanden. Ich denke es handelt sich wohl um einen Bug. Anderst kann ich mir das nicht erklären^^

• Bei mir ist genau das gleiche. Skins weg Und karte verdeckt. dash

• Das Spiel soll ja in einen Monat Released werden... Wenn sie kein Shitstorm wollen, sollten sie mal ganz schnell einige Sachen fixen. Hab das Game jetzt ne ganze Zeit nicht gespielt und erst vor ner Woche wieder angefangen. Von einer vollwertigen Verkaufsversion sind die ja noch Meilenweit entfernt.

• Hi kann ich bestätigen, bei mir ist auch alles weg. Alle Entdeckernotizen verschlossen, Skins auch alle Weg. Karte ist auch nach jedem Tod wieder komplett verdeckt.

Die Karte wäre mir ja relativ, aber die Notizen auf einem offiziellen Server zu suchen ist schon anstrengend. Hatte dann vorhin Brutmutter getötet, Notiz plus Skin bekommen, testweise gestorben und es war wieder alles auf Anfang gesetzt.

• Mir ist das heute nach dem Betaaufstieg passiert seid ist alles futsch. Nach dem gamma Aufstieg blieb alles so wie es ist. Gibt es dazu irgendwelche news? Hat sich das bei euch wieder eingerenkt?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.