Exploid & der Ark Support

  • Hallo Ich habe vor einiger Zeit einen schwerwiegenden Exploid gefunden durch welchen man ohne Probleme sich so viel Heilen kann das man gegen Autoturrets unsterblich ist.

    Ich habe den Exploid auf survivetheark im Support Gemeldet, aber seid den gut 3 Tagen die er bald draußen ist keine Reaktion.

    Außer der Email dass das Ticket erstellt wurde und sie sich drum kümmern keinerlei Interaktion seitens WC .


    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Support gemacht oder direkten Kontakt zu einem der Entwickler, denn wie man diesen Exploid beheben kann ist mir zumindest in diesem Fall bekannt .x.

  • Die Entwickler bekommen jeden Tag tausende Emails. Diese müssen erst einmal gelesen, sortiert und priorisiert werden...


    Bitte schicke mir den Weg zum Nachstellen per PN, am besten mit Video (versteckt) auf youtube. Dann tüte ich das direkt ein bei denen.

  • Die Entwickler bekommen jeden Tag tausende Emails. Diese müssen erst einmal gelesen, sortiert und priorisiert werden...


    Bitte schicke mir den Weg zum Nachstellen per PN, am besten mit Video (versteckt) auf youtube. Dann tüte ich das direkt ein bei denen.

    Ich würde dir gerne ein Video machen, jedoch bin ich noch bis auf Unbestimmte Zeit an meinen Ersatz Pc gefesselt und deswegen ist mir dies leider nicht möglich.

    Ich kann es dir aber gerne via Ts oder Discord beschreiben oder es dir einfach auf dem Server zeigen wo ich aktuell Spiele.

  • Dann schick mir gerne im Discord bei uns eine Nachricht :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.