Mit dem Baby spazieren gehen

  • Kann mir jmnd sagen wie lang die Strecke ist bis die Prägung kommt. Also wieviele Foundations ich gerade laufen muss oder kann ich einfach im Kreis laufen? (Hat früher jedenfalls nicht funktioniert)

    Es geht im Grunde darum, dass ich wissen muss wie groß eine Brutkammer sein muss, um mit dem Baby nicht rauszumüssen.

  • Das ist unterschiedlich. Ich würde die Kammer so bauen, das du auch mit großen Tieren mindestens hin und her laufen kannst. Für die Prägung ist es egal, ob du eine Strecke, im Kreis oder hin und her gehst.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Gut, danke. Ja das mit dem Bewegen kenn ich schon, hatten unsere alte Brutstätte immer mit unseren Zuchtrexen vollgemüllt. Die war halt groß genug, dass wenn du von einem Ende zum anderen spaziert bist immer die Prägung erhalten hast. Da ich mir aus Platzgründen jetzt eine eigene bauen will, aber es materialtechnisch nicht übertreiben will, (Turrets + Ammo vorallem, damit sie sicher ist) suche ich halt grad nach der kleinstmöglichen Variante. So für Tiere die noch vom Quetz tragbar sind, größentechnisch eingegrenzt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.