Befruchtete Megalosaurus eier und andere eier mit farbmutationen

• Hey, ich suche befruchtete Megalosaurus eier und befruchtete eier von anderen dinos mit farbmutationen.

Gerne auch ausgewachsene dinos

• hi

Haben ganz viele gute eier darunter auch Boss rexe mit 12,5k leben und 419% melee beim schlüpfen, ausser dem haben wir auch andere mutierte Dinos bei Fragen einfach anschreiben

• Hätte Grüne Wölfe über Lvl 200 und Blaue Rexe bzw Blaue Rexeier hochlevelig zu tauschen

• hi

Haben ganz viele gute eier darunter auch Boss rexe mit 12,5k leben und 419% melee beim schlüpfen, ausser dem haben wir auch andere mutierte Dinos bei Fragen einfach anschreiben

hey was hättest du denn für 1-2 Eier ?

Könnte dir high lvl theris anbieten 200+ mit Mutation

• wir spielen pvp , in der Regel turrets oder mun , haben aber noch bessere jetzt 13,5k leben und 455 melee beim schlüpfen

• Megalo hab ich blau oben ein m und noch ein in rot in der mitte. Da könnt ich Dir Eier von machen

Tausche noch und bekomme andere farben, tükis und gelb aber geschlecht ist noch nicht sicher

Ohje Pvp bin ich nicht sry :-/

• Ich hab dir einen Nachricht geschrieben :)

• wir spielen pvp , in der Regel turrets oder mun , haben aber noch bessere jetzt 13,5k leben und 455 melee beim schlüpfen

Hätte Interesse. Sind PVP. Bei Ei gegen Ei Tausch hätten wir giftgrüne Rexe mit 12,5 und 420. schlüpflevel erreichte schon 290.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.