Ragnarok Isolated-Server

  • Moinsen Leute,


    da sich aktuell die Gerüchte über Isolated Server wie ein Lauffeuer verbreiten jedoch keine offizielle Stellungnahme seitens WC bis jetzt bekannt gegeben wurde, möchte ich auf 2 wichtige Links hinweisen.


    1. https://www.google.de/amp/s/am…ut_ragnarok_and_crossark/


    Jesse, einer der Devs von ARK, spricht hier davon das wenn man auf einem Cluster-Server von Ragnarok ist, man auch transferieren kann. Diese Aussage gibt natürlich viel Spielraum für Interpretation ;)


    2. https://www.google.de/amp/s/ww…4-and-Xbox-One-update/amp


    In diesem Artikel der "Express" wird bestätigt das es sowohl Cluster-Server sowie Isolated-Server für Ragnarok geben wird.


    Ich möchte darauf hinweisen das es weder von WC oder der "Express" aktuell eine Stellungnahme zum Wahrheitsgehalt dieser Information gibt.


    Grundsätzlich denke ich das es beide Serverarten geben wird, da sich WC sonst selbst schadet. Sie müssen ja mit der neuen Map eine Plattform für "Neulinge" sowie auch für Alpha-Tribes bieten um zu Release die maximale Spieleranzahl zu generieren.


    Wie seht ihr das? Rechnet ihr mit Isolated-Servern? Bereiten sich die Alpha Tribes schon auf den großen Krieg von Ragnarok vor?borg


    Grüße Shrigo dance

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.