Restart Warnungen vor Restart

  • Hallo liebe ARK Community


    Mein Name ist "BesenBorste" und Leite einen Eigenden ARK Server mit der Karte "Ragnarok"

    Ich habe zusammen mit meinem Bruder eine kleine Community und bieten Diverse Gameserver an.

    Ich weiß grad nicht genau ob man mir hier genau helfen kann, da ich im Internet auf der Frage keine antwort gefunden habe.


    Zu meiner Frage:


    Ich habe meinen ARK Server auf G Portal Gehostet. Alle Einstellungen sind Perfekt. Allerdings frage ich mich, wo bzw. wie kann man auf G Portal die Restart Warnungen Aktivieren bzw. welche einschalten. Mein Server hat in 24h 2 Restarts aber dennoch ohne Meldung.



    Kennt sich jemand speziell mit G Portal aus? und könnte mir helfen?

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.


    Mit Freundlichen Grüßén

    BesenBorste









  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.