Tribe sucht weitere Mitspieler

  • Hallo Arkler hi ,

    wir sind momentan auf der Suche nach der ein oder anderen Verstärkung für unseren Tribe.

    Ich erwähne es auch nur kurz, ja wir sind Alpha auf einem offiziellen Island PvP Server.

    Über mehr Infos über Server/Tribe etc. würde ich mich jedoch in der Party austauschen wollen.

    Wir suchen Spieler die vor allem aktiv sind und sich nicht davor scheuen auch über längere Zeit zu farmen.

    Uns ist klar, dass niemand 24/7 online ist und auch mit Familie/Arbeit/Schule/Freizeit oder womit auch immer noch zu tun hat, aber wir bestehen darauf, dass die Leute zumindest soweit aktiv sind dass sie nicht nur am Wochenende mal für ein zwei Stunden online kommen.

    Ihr würdet bei uns auf dem Server erst einmal in einen alliierten Tribe gepackt werden damit man vorerst einmal sieht, ob das miteinander überhaupt klappt bzw. Vertrauen aufbaut. Je nachdem wies läuft würdet ihr dann bei uns im Tribe landen.

    Was wir von euch erwarten würden wäre:


    - Hilfsbereitschaft

    - Keine Scheu vor längerem Farmen

    - Aktivität

    - Einsatz dass man sich in den Tribe miteinbringen möchte

    - Ü18 (wobei wir auch Ausnahmen machen, da eine gewisse Reife ja ab und zu nicht vom Alter abhängig ist)

    - Headset


    Falls ihr Interesse habt schreibt mir privat eine Nachricht mit paar Infos (wie Ark Erfahrung, Alter etc.) und euren PSN Namen.

    Ansonsten werde ich mich bei euch melden.

    Hoffe auf die ein oder andere Meldung. evilgrin


    Wünsche ansonsten noch einen schönen Tag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dovier12 ()

  • Hey, ich wäre interessiert Eurem Tribe zu joinen, da ich Eure Anforderungen soweit erfülle und das Spiel nur auf hohem Niveau wirklich Spaß macht. Ich bin hilfsbereit und fleißig beim Farmen und Brüten und auch sonst so ziemlich allem was getan werden muss. Ich könnte eine gute PvP Erfahrung in den Tribe einbringen.

    Psn: Frankreich2007

    Lvl. 89

    Alter: 17

  • hey ich wäre interessiert an euren tribe und würde mich freuen euch zu joinen

    psn:Xx_Gizmo11_xX

    Lvl:68

    Alter:15

  • Hi zusammen, ich wäre auch interessiert bei euch mitzuspielen!was meine Ark Erfahrung betrifft werd ich euch in ner Party erzählen,die Story was ich erlebt habe in Ark wäre ein Bestseller?

    Ich bin 30Jahre

    Lvl 89(hab mein Charakter lvl100 verloren)

    Psn: Brunotti_

  • Hi ich würde gerne eurem Tribe beitreten. Ich bin absoluter Allrounder von Farmen bis brüten bauen etc. ausgeprägte ark Erfahrung ist also vorhanden :)

    Ich bin 20 Jahre und sehr aktiv besitze einen lvl 82 Char und würde mich freuen euch beitreten zu dürfen :)

    PSN:nicotin567

  • Moin, ich würde euch auch gerne beitreten. Zu meiner Person ich bin 19, spiele Ark seit dem es für die PlayStation erhältlich ist und habe einen lvl 75 Character.

    Ps: langes Farmen macht mir nichts aus ;)


    Psn: luelf

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.