Offizieller Server von Freund (Steam) nicht angezeigt

  • Hallo ARK - Gemeinde,


    ich bin, über einen Freundin bei Steam, direkt auf einen offizellen Server gejoint als sie online war.


    nun das Problem ist:

    ich kann den Server bei Ark nicht unter Freunde finden. :(

    muß ich oder sie irgendwas ändern damit der Server mir angezeigt wird ?

    kenne den Namen des Servers nicht, kann man den evtl rausfinden in einer Datei ?



    uuuund .. hab die Suche schon verwendet .. die hat mir nix gebracht oder ich bin zu dumm dazu :whistling:


    mrG Orka

  • OK .. hat sich erledigt .... entweder war ARK mit der 260.1 Version etwas verbuggt :emojiSmiley-15: oder ich war zu dumm den Filter für die Server einzustellen (die Schaltleisten oben wie PvP,PvE oder PvPvE)


    ich denke beides, denn hatte versucht den Filter einzustellen, ging aber iwi nicht. :emojiSmiley-56:


    mfG ORKA


    P.S. Thema kann gelöscht werden wenn nötig :emojiSmiley-04:



  • ....... dann den Filter auf My Survivors stellen.

    aber nicht dabei vergessen oben einzustellen um was für einen Server es sich handelt :emojiSmiley-57:


    ARK , Scorched Earth bwz ARK + Scorched Earth

    PvP , Pve oder PvPvE


    deswegen wurde der Server bei mir nicht angezeigt

    aber das war iwi verbugt konnte die Filter nicht ändern :emojiSmiley-19:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.