Flaschenpost eines Schiffbrüchigen...

  • DinoJäger sucht ein Zuhause...


    Als alter DinoJäger(54) der ersten Stunde, wanderte ich bereits über viele ARK-Inseln,
    stellte mich meist erfolgreich den Herrausforderungen der Natur um zu überleben.


    Manche ARK-Inseln wurden durch höhere Naturgewalten zerstört,
    andere durch die Hand von uns Menschen so verändert,
    das ein Leben dort nicht mehr möglich war.


    So bin ich wiedermal aufgebrochen und treibe nun mit meinem Floß auf dem offenen Meer.
    Von weitem konnte ich vor kurzem Eure ARK-Insel erblicken,
    jetzt sind bald meine Vorräte verbraucht und ich hoffe das ich an eurer Insel anlegen kann um ein neues Zuhause zu finden.


    Meine Erfahrungen und Strategien und viele lustige sowie abenteuerliche Geschichten
    aus dieser unwirklichen und gefährlichen Natur,
    teile ich gerne in einer Gemeinschaft an einem gemütlichen Lagerfeuer.


    Wenn ihr auf Eurer Insel Platz für einen alten Haudegen wie mich habt,
    dann zündet am Strand ein Lagerfeuer an, sodas ich gefahrlos mit meinem Floß am Ufer anlegen kann.


    Mit dem Fernglas in der Hand, auf der Suche nach einem Zeichen von Euch,


    grüsst euch


    ZenshiNo

  • Schau doch mal bei uns vorbei :)



    NEUER UNBESPIELER SERVER
    Settings -> Xp 1.5 / Drop 2.0 / Dinos 1.75 / Taming x3



    Servername



    D_TeC's ARK - PvPvE - NEW START 23.09.15 - Auto Update!



    IP: 5.101.160.228:27015
    Spieler: 0/26
    Aktuelle Karte: TheIsland



    STEAM NICK : D_TeC

  • danke für das Angebot @D_TeC,


    doch ich kann das Signalfeuer von Tom bereits am Ufer erkennen,
    werde in Kürze am Strand meines neuen Zuhauses ankommen.

  • Na DAS nen ich mal eine erfrischende Art, sich vorzustellen :D


    Herzlich willkommen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.