NEUANFANG - Projekt Zero

  • Guten Tag liebe Ark-Survivor,


    ich starte heute einen Aufruf bzw. eine Suche nach Spielern die Interesse haben, in ihrer Freizeit (nach der Arbeit/Schule/Uni und am WE) in einer kleinen Gruppe zusammen Ark zu spielen.


    Zu mir:


    - ich bin 31, glücklich verheiratet, Sozialarbeiter und habe etwa 600 Spielstunden in Ark. Diese beschränken sich überwiegend auf die Anfänge bis zur Einführung des Schnee und Sumpfbioms.


    Was wird gesucht? / Wie soll das Projekt aussehen?


    - kleiner Tribe von 5 - 10 Spielern

    - Karte, Tribename, Server etc. werden zusammen ausgesucht


    Regeln:


    - Da es um Spaß in der Freizeit geht, beschränken sich Regeln im Tribe auf grundsätzliche Regeln des friedlichen Zusammenlebens. Wenige organisatorische Regeln werden diese ergänzen.


    Informationen:


    - Erreichbar bin ich unter Steamname: mattimato86 oder hier in Forum.


    - Der Aufruf läuft bis Freitag den 07.07.17.


    - Termine:

    > Freitagabend: Teamspeak-Abend mit Abstimmungen über Server, Namen etc.

    > Samstag: Erkundung des neuen Servers/ Wahl der Tribebase Position.

  • hey ich würde gerne mitmachen leider kann ich freitag nicht aber samstag wäre ich dabei. Server insgesamt bin ich eh für alles zu haben ;) Freitag wäre ich ca ab 1500 Uhr bis 18.00 uhr via steam erreichbar.

  • Hey :)


    Toll, genau danach habe ich gesucht, habe sonst nämlich keine ARK-Spieler im Freundeskreis.


    Bin "etwas" unerfahrener als du in ARK (ca. 30 Stunden), kenne mich aber mit den Grundlagen bis zu den ersten Schusswaffen hin gut aus und habe schon einige Zähmungen hinter mir.


    Adde mich doch bitte auf Steam, damit ich heute Abend noch im Chat dabei sein kann: http://steamcommunity.com/id/timmikesch


    Würde mich sehr freuen! :)


    LG


    Mike


    Ps.: Die anderen Leute hier haben einen anders aussehenden Link gepostet als ich. Sollte mit meinem irgendetwas nicht stimmen, suche auf Steam nach TimMikesch. Das bin ich. ;)

  • Okay,


    Habe Dich, glaube ich, unter Mattimato (ohne 86) gefunden und Dir eine Anfrage geschickt. Wie gesagt, ich heiße TimMikesch.


    Nimm doch bitte an und schreibe mir kurz, wie Dein TeamSpeak-Server heißt und wann es los geht, ja?


    Solltest du nicht Mattimato ohne 86 sein, adde mich wie gehabt.


    Vielen Dank :)

  • Hallöschen zusammen.


    Wäre auch sehr interessiert am Projekt da ich auch wieder neu mit Ark nun anfangen will da ich nun einen neuen Pc habe.


    Erfahrung habe ich schon gesammelt habe bisher fast 700stunden in Ark verbracht ist aber schon ca. 8 Monate her seit dem letzten Login.


    Würde mich freuen wenn du mich mal adden würdest Steamname ist Tropentoni (Bild von Gimli dem Zwerg aus Herr der Ringe)


    Liebe grüße und bis später :)

  • Hallo,


    sind derzeit an die 10 Leute und werden vorerst mal die Aufnahme stoppen.


    Wenn man sich besser kennt und die Base von der Größe wieder zulässt Leute aufzunehmen melden wir uns. ;-)

  • Okay danke für die antwort werde mich aber dann anders Orientieren wollte von anfang irgendwo beginnen viel spaß euch

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen