Pvp Tribe sucht Spieler

  • Moin moinhi, Wir sind ein schon lang existierender tribe mit nun ca 10 membern und suchen nun aktive spieler für einen Neuanfang nachdem wir geraidet wurden. Wir spielen nun auf einem Center Server.

    Die aktuelle Hauptaufgabe ist das farmen und der Neuaufbau unserer Base.

    Auch wenn du noch keine Erfahrung in dem Spiel hast lernen wir dich gerne an.


    Wir freuen uns über jeden neuen aktiven Spieler.


    Schreibt mir bitte hier im forum, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte.


    freundliche grüße

    Wolverine

  • Hi Wolverine

    Ich würde gern beim neustart helfen mein Char hat Lv 75 hab mich bisher allein auf den Offis hochgeabeitet war kurzzeitg in nem Tribe mit Franzosen das hat nicht so geklappt weil sie die ganze Tribe Arbeit nicht so mitgemacht haben (also Dünger Herstellen und Beete Bepflanzen Kibble Kochen usw.) so das ich das allein machen musste was einfach zuviel ist aber Tribe Arbeit liegt mir trotzdem.

    Adde mich PSN: Severin Pelz

  • hätte mega interesse da ich schon lange auf der suche nach einem richtigen tripe bin. Spiele es seit es das spiel für die konsole gibt und würde mich freuen mich euch anschließen zu können und zurrückzuschlagen

    Adde mich: fifaskiller_1208

  • Wenn es für euch ok wäre das ich nicht so alt bin würde ich mich auch freuen bei euch mitmachen zu dürfen

    Psn: VeradusHD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.