True Sky auf The Center Crash und Bienen kommen nicht !

  • Sobald ich auf mein Server starte auf The Center Map bekomm ich direkt ne Fehlermeldung wegen True Sky und spiel schliesst sich...auch im singleplayer funktioniert es nicht...


    Finde zwar Bienenstöcke auf The Center im Redwood aber man kann machen was man will die bekommen kein Schaden geschweige es kommen Bienen raus.


    Jemand ne ahnung woran das liegen kann oder hat das selbe Problem ?

  • Ein Patch für den Crash wurde auf Twitter bereits angekündigt.

  • Ah ok danke :) aber wegen den Bienen ist nix bekannt ob die verbuggt oder so sind ?

  • Ich kann die BienenStöcke zerstören, kommt aber nichts raus

  • hab jetst schon 4x die königin mit gekillt , teilweise ist sie in die wand gedrückt worden ....

    teilweise sind keine drinn gewesen..


    du must sie auch nicht zerstören nur solange angreifen bis keine binen mehr raus kommen dann rann und wie ne kiste ausräumen

    , zumindestens für honig

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.