PVE Suchen Ein-Zwei Mitspieler(In)

• :jerboa1:Hallo Arkler,

Wir suchen für unser Tribe auf Center und SE noch ein bis zwei Mitspieler!

Da wir nur zwei sind und einer in Reha muss, ab nächster Woche könnt ich Unterstützung gebrauchen um alles halten zu können.

WIR ziehen von SE weg auf Ragnarök, das muss ich sonst alleine machen :-/

2 Karten spielen wir, das geht locker zu zweit und sogar allein aber lustiger mit mehr Leuten... Bosse machen wir, haben viele Rexe usw und haben so grob 300 Tiere.

Bei uns herrscht Harmonie..Ordnung machen wir noch lol! Man muss sich schon selber bei uns einfügen und sein platz finden im Team. Helfen klar auch, das lvl ist egal...wir helfen dann wohl aber hatten auch schon mal einen, der nutzte uns nur aus... Also wer kein Teamplayer ist! Brauch sich nicht melden!!!

Center Hauptbasis von uns und Zuchtstation

SE ist Funbasis und Dinogarage^^ bald abriss und auf Ragnarök. Da kommt ne zweite Zuchtstation hin.

Wir suchen, Dich wenn Du...

Minimumwerderw 18Jahre, Ehrlich und fair, Spaß verstehst und ernstes auseinander halten kannst!

Du kannst Farmen, Züchten, Bauen oder auf Tour. Bosse mit uns machen und Höhlen...

Gut wäre wenn Du gerne Handelst ^^ Wir haben oft Dinos über aber kein nerv zum Handeln.

WICHTIG: Da uns schon mal ein junger Bursche für blöd halten wollte, haben wir Sicherung eingerichtet und alle Tiere und Schränke sind rang gesichert. Ihr müsst euch das vertrauen erst verdienen! Haben keine Dinos eigentlich unter 200 und selbst gefangen alle, Handeln halt wenig^^

Alles was ihr habt und sammelt, könnt ihr auch behalten falls ihr doch sagt, das passt nicht.

Wir haben ein Lager aber auch jeder sein Haus wer will.

WIR brauchen nichts und Farmen selber alles ;) Wir sind ehrlich und fair, verstehen spaß und nehm das Game nicht zu ernst miffy

Wer lust hat, kann ein teil vom ganzen werden...es liegt an EUCH!

Wir freuen und über eure Nachrichten

• Ich hätte Interesse. leider falsche Konsole, ich spiele auf der Xbox...:|

• Ich würde sehr gerne mit machen spiele seit es ark auf der Ps4 gibt.

Müsste nur wissen auf welchen server ihr seit wegen der ping wenn die zu hoch ist macht das leider keinen spaß.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.