"Singleplayer" Drachen Nester Spawnen nicht

  • Hallo,

    seid gestern habe ich das Problem im Singleplayer dass in der Drache Schlucht keine Nester Spawnen, unzählige Drachen "ja" allerdings null Nester, ich habe 4-5h damit verbracht welche zu suchen mit allen möglichen Optionen, leider umsonst -.-

    Vor dem letzten update habe ich im Singleplayer zwei Nester mit wyvern Eier gefunden und nach dem update finde überhaupt gar keine.

    Meine Kumpel is auch der Meinung dass er im singleplayer keine findet und da ich auch einen zweiten Account auf der XBO besitze, habe ich auch dort probiert welche ausfindig zu machen und konnte auch keine finden, Merkwürdig!? Mach ich neuerdings was falsch bei Suche oder ist das gestrige Update daran schuld?


    Allerdings besitze ich einen privaten Server. Da habe ich den Versuch gestartet, Nester zu finden um zu schauen ob es nicht nur an single liegt, komischer Weise finde ich ne menge Drachen Nester :o , nur nicht auf Singleplayer weil einfach merkwürdiger Weise keine mehr spawnen


    Hat jemand nen Vorschlag voran das liegt, falls es doch nicht das update ist?

  • ich kenne diesen Admincheat sehr gut und nein er despawnt die kompletten Tiere auf der map nicht, sondern in eine bestimmte Radius/Entfernung


    Sry, das hilft mir allerdings nicht weiter, da ich diese Option letztens auch versucht habe ungestört die Nester abzusuchen


    Weitere Vorschläge?

  • ich kenne diesen Admincheat sehr gut und nein er despawnt die kompletten Tiere auf der map nicht, sondern in eine bestimmte Radius/Entfernung


    Sry, das hilft mir allerdings nicht weiter, da ich diese Option letztens auch versucht habe ungestört die Nester abzusuchen


    Weitere Vorschläge?

    Natürlich tut er das. Dazu gibt es Ihn ja. Es werden alle Wilde Dinos gekillt und die spawnen neu. Gerade wenn neue Kreaturen hinzu kamen, hilft es. Und bei den Nestern hat es auch geholfen.

  • Natürlich tut er das. Dazu gibt es Ihn ja. Es werden alle Wilde Dinos gekillt und die spawnen neu. Gerade wenn neue Kreaturen hinzu kamen, hilft es. Und bei den Nestern hat es auch geholfen.

    Eines gebe ich dir recht, durch den Befehl despawnen zwar alle Drachen und Spawnen neu, allerdings spawnen dadurch immer noch keine Nester, was ziemlich merkwürdig erscheint, das Problem habe nämlich seid gestern wie erwähnt nach dem letzten update, vorher lief alles einwandfrei und ich konnte welche ausfindig machen, jedoch "jetzt" aber und das seid gestern


    Trotzdem danke für deine Mühe


    Vllt gibt's auch andere Vorschläge was es sein könnte!?

  • Eines gebe ich dir recht, durch den Befehl despawnen zwar alle Drachen und Spawnen neu, allerdings spawnen dadurch immer noch keine Nester, was ziemlich merkwürdig erscheint, das Problem habe nämlich seid gestern wie erwähnt nach dem letzten update, vorher lief alles einwandfrei und ich konnte welche ausfindig machen, jedoch "jetzt" aber und das seid gestern


    Trotzdem danke für deine Mühe


    Vllt gibt's auch andere Vorschläge was es sein könnte!?

    Vermutlich hängt es dann wohl mit dem Update zusammen. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich es noch nicht habe (PS4). Ich weiß nur, dass es bei mir als ich SE angefangen habe und zur Drachenschlucht geflogen bin am Anfang das selbe war. Ich dachte das gibt's doch nicht, wo sollen die Nester sein. In keiner Einbuchtung über die komplette Länge war nichts. Nach dem Befehl, spawnten dann massenweise Nester. Aber wenn das bei dir auch nicht geholfen hat, ist es eventuell doch ein Bug vom letzten Patch.

    Denke ab morgen wirst mehr Antworten hier bekommen, am Wochenende ist es im Forum ruhiger. Da sind die Leute nicht an Ihrem PC bei der Arbeit. rofl


    Drück dir die Daumen das dir geholfen wird und es klappt. :thumbup:

  • Vermutlich hängt es dann wohl mit dem Update zusammen. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich es noch nicht habe (PS4). Ich weiß nur, dass es bei mir als ich SE angefangen habe und zur Drachenschlucht geflogen bin am Anfang das selbe war. Ich dachte das gibt's doch nicht, wo sollen die Nester sein. In keiner Einbuchtung über die komplette Länge war nichts. Nach dem Befehl, spawnten dann massenweise Nester. Aber wenn das bei dir auch nicht geholfen hat, ist es eventuell doch ein Bug vom letzten Patch.

    Denke ab morgen wirst mehr Antworten hier bekommen, am Wochenende ist es im Forum ruhiger. Da sind die Leute nicht an Ihrem PC bei der Arbeit. rofl


    Drück dir die Daumen das dir geholfen wird und es klappt. :thumbup:

    Danke, ich vermute auch das es am Update liegt, hoffentlich wird dies ma gefixt, in der Zeit versuch ich weiter, so einfach geb ich nicht auf!