Bosskämpfe: Vorschlag für Verbesserungen

• Hi zusammen,

wer kennt es nicht? Man wird in die Boss Arena teleportiert und alle Dinos stehen völlig verbugt ineinander

und der eigene Charekter mitten drin.... Das nervt!

Nun kam einigen Mitspielern und mir gestern die Idee, wie man das relativ gut lösen könnte :)

Und dazu hätte ich gerne mal eure Meinungen oder Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge gewusst.

Vorschlag zur Verbesserung:

Es können 10 Charaktere und 20 Dinos zum Bosskampf mitgenommen werden. Das weiss man vorab schon.

Nun könnte man ja, damit man in der Boss Arena unten nicht total verbugt ankommt folgendes umsetzen....

Man setzt 10 Feste Punkte, auf denen die Charaktere in der Arena ankommen.

Und man setzt 20 Feste Punkte auf denen die Dinos dann ankommen.

Diese könnte man so platzieren, das die Dinos in einer Formation neben einander stehen, ohne das man diese "entbuggen" muss.

Gleiches wäre mit den Charakteren möglich.

Was würdet ihr davon halten? :) Wie würdet ihr das Problem lösen und wie?

Vielleicht gibt es hier im Forum ja geniale Ideen die man zusammen tragen kann und an Wildcard senden kann?

• Wie ich heute mit meinen Mitspielern feststellen durfte, funktioniert es ja nun anständig :)

Zwei Bosskämpfe gemacht und alle Rexe standen noch genauso da in der Boss Arena, wie wir sie aufgestellt hatten.

Und als wir zurück teleportiert wurden, standen die Rexe alle in Formation gamergamergamer

Thank Studio Wildcard! <3:saint:<3

Das hat mir heute den Tag versüßt.... Auch wenn der Drache uns alle gekillt hat roflroflrofl

• Ich fände es gut wenn man nicht mehr stirbt wenn man aus der Arena raus geportet wird ind auf einen dino sitzt.

• Bin auch mega froh über das Update hätte manchmal ausrasten könnenassaultrifledash

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.