Server ohne zähmbare Fleischfresser?

  • Hallo!

    Leider fand ich keinen besseren Bereich um das zu posten:


    Ich bin auf der Suche nach einem Server, auf dem Fleischfresser nicht zähmbar sind.

    Gerade gab es doch das Ereignis von Herbi-Wars, welches zeitlich begrenzt ist. Immer Mittwoch und Samstag, jeweils drei Stunden.

    Keine Geschütztürme, keine Metallbasen, keine fleischfressenden Dinosaurier zum Zähmen, PvP auf Ragnarok.


    Nun suche ich so einen Server, der 'dauerhaft' geöffnet hat, fand nun beim ersten Suchen aber nichts.


    Bestünde denn Interesse an einem solchen Server? Das Projekt von diesem YouTuber scheint zumindest groooßen Anklang gefunden zu haben.


    Was denkt ihr?


    Liebe Grüße!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.