Keine Zusatzlevel beim Zähmen

  • Hi,

    ich wollte mal fragen, ob man iwi ausstellen kann, dass ein Dino nach der Zähmung ein höheres Level hat als vorher. Ich will nämlich Tiere gegeneinander antreten lassen und muss dazu einen forceteamen und den anderen nicht. (Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?) Jedenfalls schaffe ich es nicht forcetame zu machen ohne einem Dino einen Vorteil zu geben.

    Danke für jede Antwort :3

    LG

  • Was mir da auf die schnelle einfällt wäre folgendes:


    Code
    GMSummon "Dodo_Character_BP_C" 100

    Du spawnst dir einfach beide Dinos mit 100 (+50% Taming Bonus = Level 150) oder du rechnest es einfach um und spawnst den gewünschten Dino ebenfalls mit dem obigen Cheat aber eben die Zahl am Ende anpassen. Hier die 50% die er dazubekommt mitkalkulieren bzw. abziehen.


    PS: Ich habe es zwar noch nie versucht aber glaube man kann in den Servereinstellungen da auch etwas einstellen. Die Regler sind ja im "Advance" Reiter was Taming angeht auf 1.0, also Standard. Stell die mal auf 0 runter und mach dann mal den Forcetame.

  • Das mit dem 0 stellen habe ich schon versucht. Werde das jetzt mal mit dem ausrechnen probieren ^^. Danke schonmal

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.