Neuer Tribe sucht verstärkung (Ragnarok)

  • Hallo Zusammen,



    Iwr sind ein kleiner schweizer Tribe auf einem Privaten Ragnarok mit dem S+ mod und eine stacking mod...

    Wir würden uns sehr freuen wen es hier ein paar schweizer gibt oder auch deutsche die unsere sprache versetehn und die lust hätten mit uns zum Alpha tribe aufzusteigen:thumbsup:





    Bei interesse bitte bei Steam adden

    (können dan über ts noch die restlichen fragen klären)



    Mit freundlichen Grüßen Gorian7

    Einmal editiert, zuletzt von Gorian7 ()

  • Heyho ich bin recht neu hier habe erst 106h an spielzeit aber besitzte ark auch erst seit letzten dienstag und habe mir seitdem einige guides auf yt angeschaut. Bin 20 jahre alt ,besitzte skype ts und discord dazu habe ich lange ein online rollenspiel gespielt wo ich sehr viele schweizer kennen gelernt habe.

  • Auf Steam heiße Ich:THE JM

    als pb ein bild von mir ( braune haare, weißes t-shirt)

  • Hi, ich spiel mit nem feund gemeinsam Ark das ding ist aber im PvP braucht man echt mehr leute und da dachten wir uns dass wir es auf die art versuchen. Würd mich über ne antwort freuen. peace

  • Wäre schön wenn ihr kommen würdet dan wären wir schon zu 5?

  • Hey, bist du da? Weil unter Gorian7 finde ich bei Steam leider nichts :/

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen