Server suchePS4 PVE

• Hallöchen

Da es auf unserem Server ständig Megabyte laggt. Alsobworklich schlimm (das es laggt ist ja normal auf offi Servern)

Und wir bereiten derzeit unseren Umzug vor

Ich suche evtl jemanden der uns einen ruhigen Server empfehlen kann wo noch Platz ist und nicht allzu sehr laggt. Grade da wir berufstätig sind und unser spielen mehr aufs Wochenende läuft und es bei Events und ähnlichem mehrere Tage am Stück unspielbar ist

Wir sind zu 3 bauen ohne Behemuth Gates und sind auch so relativ platzsparend. Wir sind keine Leute die Riesen Kisten bauen und überverhältniss mäßig groß bauen sondern legen sehr viel wert auf dieboptik unserer base

Bevorzugt suchen wir The Center währen aber auch bereit auf Island zu wechseln oder andere Maps

Würde mich über Tipps sehr freuen

Ps. PVE

Danköööööömodo

Einmal editiert, zuletzt von JohnOG53 ()

• Vor zwei Wochen hätte ich gesagt komm auf unseren SE Server, mittlerweile sind da aber circa 40 neue Tribes drauf, weiß der Teufel warum, denke wir müssen mal wieder ein paar Kriege machen assaultrifle.

• Vor zwei Wochen hätte ich gesagt komm auf unseren SE Server, mittlerweile sind da aber circa 40 neue Tribes drauf, weiß der Teufel warum, denke wir müssen mal wieder ein paar Kriege machen assaultrifle.

das schöne wär halt das man direkt wenn durch jemanden von hier der Tipp kommt das man gleich deutsche mit drauf hat denn unser jetziger ist auch überwiegend deutsch außer ab 21 Uhr dann ist chatsprache französisch

• Tom

Hat das Thema geschlossen.