Ragnarok PVP! Tribe of Robinson sucht noch aktive Mitspieler ! 17+

  • Hallo, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen. hi

    Wir, Tribe of Robinson suchen noch aktive Mitspieler für unseren Tribe.


    Zu uns:

    - Wir sind ein derzeit noch ein kleiner Tribe, bestehend aus drei Leute.

    - Alle Member sind Arbeitstätig und haben desswegen nur nach Feierabend und am Wochenende Zeit zum spielen.

    - Bei uns steht Fairplay, ein respektvoller Umgang, sowie Freundlichkeit miteinander, als auch gegenüber feindlichen Tribes im Vordergrund.

    - Wir spielen auf einem Inoffiziellen Ark Ragnarok PVP Server


    Wen wir suchen:

    -Freundliche Spieler 17+ die spass am Spiel und PVP haben und uns helfen wollen stärker zu werden.

    -Erfahrung wird nicht benötigt. Wir werden dir alles nötige Erklären.

    -Aktive Spieler. (Reallife geht natürlich immer vor)


    Was dich erwartet:

    -Ein guter Umgang

    -Viel Spass beim Zocken

    -Schlechte Witze

    -Aktionen wie: "Komm lass mal schnell auf Island rüber nen' Quetz besorgen" oder "Komm lass mal in den Ice Dungeon rein, was kann da schon schlimmes drin sein"mododash


    Bei Interesse mich einfach auf Steam adden.


    Wir freuen uns auf Dich!


    PS.: Achso einen TS3 Server haben wir auch.

    3 Mal editiert, zuletzt von janitorstein ()

  • Hey, wie heißt du denn auf Steam? :D

    #Nvm, hab dich geaddet.

  • Heisst du in Steam auch WolfOfNight ? Wenn ja, dann habe ich keine Anfrage bekommen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.