100% Imprint, BabyMature und BabyCuddle Settings

  • Servus, meine Frage ist, ob ich die beiden Servereinstellungen richtig gesetzt habe, sodass es möglich ist jedes Tier mit 100% imprinting zu auszubrüten.


    BabyMatureSpeedMultiplier=100

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.01


    Vielen Dank schonmal!

  • Also von der theorie sollte es gehen aber in der praxis hab ich gemerkt dass man ab und zu ein toer ganicht inprinten kann weil es zu schnell erwachsen ist oder es kann auch sein dass man durch erhöte einstellungen das letzte inprinten nicht geht und somit immer ca. 95% schafst. Ein tipp von mir der BabyCuddleInntervalMultiplier passt sich immer an dass bedeute wenn du ihn jetzt auf 0.1 Stellst kriegst du auch genügend Prozent weil für einmal intprinten mehr prozent bekommst und aus erfahrung stell ich immer höher da du sonst nicht mehr mit kommst mit dem inprinten und immer nur ein tier züchten kannst weil du dann die anderen nicht inprinten kannst weil du mit einen beschäftigt ist. Probier am besten einfach ein bischen run.:glaskugel:

  • Also von der theorie sollte es gehen aber in der praxis hab ich gemerkt dass man ab und zu ein toer ganicht inprinten kann weil es zu schnell erwachsen ist oder es kann auch sein dass man durch erhöte einstellungen das letzte inprinten nicht geht und somit immer ca. 95% schafst. Ein tipp von mir der BabyCuddleInntervalMultiplier passt sich immer an dass bedeute wenn du ihn jetzt auf 0.1 Stellst kriegst du auch genügend Prozent weil für einmal intprinten mehr prozent bekommst und aus erfahrung stell ich immer höher da du sonst nicht mehr mit kommst mit dem inprinten und immer nur ein tier züchten kannst weil du dann die anderen nicht inprinten kannst weil du mit einen beschäftigt ist. Probier am besten einfach ein bischen run.:glaskugel:

    VIelen Dank schonmal für deine Nachricht, problem ist nur, dass ich keine Zeit habe alle Einstellungen hin und her zu testen, deswegen schreibe ich ja hier, dass hier jemand vielleicht von seinen Werten erzählt, mit denen es immer klappt, wir hatten vorher auch andere Werte, da hat es auch alles geklappt, aber das war scheinbar mehr Glück als Verstand, deswegen würde ich jetzt gerne Werte finden, die bei allen Tieren klappen..

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.