Boss Rex Eier

  • Hallo

    Bin suf der Suche nach Boss rex Eiern/ausgewachsene

    Könnt ja sagen was ihr habt

    Am besten schlüpflvl life und dmg mit angeben :)

  • Neon grün wäre schön :)

    Und was möchtest du dafür ?

  • Ich hätte ausgewachsene bossrexe wenn noch interesse besteht. Aber nicht farblich mutiert und pvp

  • ich könnte dir farbmutierte boss rex eier anbieten die schlüpfen lvl 200+ mit 12,5k life und 300+ meele und haben auch noch ne schöne Farbe entweder in neon grün oder pink könntest du haben

    hättest du ja schon geschrieben xD

    Sorry :D

    Könntest du mir dann ein roten und ein grünen machen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Slendermen ()

  • ist kein Problem wobei ich dir aber beim roten sagen muss das ich die aus einer fremden zucht habe sie ist gerade mal mit 201 geschlüpft und dir Werte sind nicht wie bei meinen rexen ihre sind niedriger falls du trotzdem ein ei möchtest vom roten kann ich sie mit meinem lvl 301 rex male paaren dann stimmen die Werte aber das rot weiß ich nicht ob es garantiert ist

  • Die ist nicht nur rot sie ist 3 farbig rot , orange und pinken Nackenstreifen

  • Ok Machen wir so :)

    Hauptsache der neon grüne ist mir sicher :)

    Der rote ist für meine Frau ;)

    Ich mach dir dann dein Ei schonmal fertig :)

    Wird auch 100% so aussehen :)

    Kommst du dann zu mir ?

  • Hab meinen neon jetzt auch schon gross von viruzz der is echt top

  • selbe nickname wie hier genau so geschrieben auch :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.