Singleplayer Tek-Tier //Bosskampf

  • Guten Morgen,

    1. Habe mein Ark seit langem mal wieder vorgekramt um mir die neue Tek-Ausrüstung anzuschauen und die Tek-Höhle zu durchlaufen.

    Ich spiele derzeit nur im Singleplayer und habe nichtviel Zeit zum farmen. Aus diesem Grund nutze ich derzeit Hilfsmittel (Cheats). Da ich das Tek-Tier nur anlegen kann, wenn ich das Engramm habe, unternahm ich folgendes:

    Habe mir eine Metallburg auf The Island gebaut und dann mittels "Befehl" die Spinne und den Affen gespawnt. Hat auch super funktioniert. Die Spinne hat das Engramm für die Stiefel und den "Gamma-Kopf" für die Höhle fallen lassen. ABER nicht den Replikator! Bei dem Affen gab es garnichts, außer der Flagge und den Kopf (ohne Gamma?!).

    Liegt das daran, dass ich die beiden mittels cheat gespawnt habe?

    Wie bekomme ich am besten alle Engramme auf "leichtem" Wege? Soll nicht heißen, dass ich alles mittels cheat erreichen will. Ein Kampf mit einem erfolgserlebnis sollte schon drinnen sein.

    Zusammengefasst: Spiele SP + cheat auf the Island und möchte mir die Tek-Ausrüstung dennoch erspielen ohne durch alle Höhlen zu streifen.


    2. Nur das ich das richtig verstanden habe: Wenn ich durch die Gamma-Höhle "wandere", kann ich danach LVL 105 werden, richtig?


    Bitte um Hilfe


    Danke und Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.