Beiträge von Catweezzl

    Hallo

    Also ich Spiele auch auf einem gemieteten Cluster, und bei uns sind alle Artefakt vorhanden...


    Man muss eigentlich nur bis dorthin Vorstoßen und es einsammeln...

    Sind denn die anderen Artefakte da?

    In die Tek cave kannst du auch so einfach mit 50 rexen und Spielern reinlaufen. Dafür brauchst keine cryopods. Das Tor ist lange genug offen. Haben wir immer so gemacht.

    Auf dem Pc vielleicht.....


    Auf der Ps4 kann es vorkommen, das wenn du in die Cave läufst, man einen CE-Fehler bekommt und somit aus dem spiel fliegt! Das dauert dann mindestens 2min bis wieder drin bist..... (nein ich will nix hören: konsolenschrott!! Weiß ich selber)


    5min is das Tor offen... Bin 6x durch die Cave, 4x gabs Probleme...

    Imoa , ist es ohne perfekt vorbeireitet zu sein und ohne Fehler, unmöglich mit 10leuten in 5min 50 Viecher da reinzubringen, Glaub das höchste bei uns waren 42 Tiere.


    Daher will ich wissen ob sich Ark mit den Pods selbst geF...... hat.


    Kommt mir nämlich so vor, denn mit den Pods musst erst mal deine komplette ARK-Welt-Ansicht komplett ändern und macht manche Sachen komplett obsolet!

    Ausserdem hat man selbst einen Debuff, wenn man ein Tier "rausgeworfen" hat. Man müsste diesen dann immer wieder abwarten, bevor man den nächsten "zünden" kann, da es sonst pennt :D

    Das is mir klar!


    Und in der Zeit, ist der Timer in der Tek-Cave abgelaufen lol

    Schon mal selbst versucht 50 Tiere in die Cave zu ziehen?

    Bevor alle drin sind schließt sich das Tor....

    Hat einer von euch sich schon intensiv mit den Pods auseinandergesetzt?

    ich meine, kann man so:


    Gigs mit zum Bossfight?

    Gigas in die Tek Cave?

    Mehr als 20 TIere zum bossfight?

    Alle 50Tiere in die Tek Cave? lol

    Nicht Aba-Tiere auf Aberration bringen?

    Ein Golem für Rockwell?


    Mir kommen da grad so ein paar Sachen in den Sinn...

    Wenn das geht..... dann sind ganz schöne Gamebreaker!


    Ich bitte darum sich an Offi-Einstellungen zu orientieren....

    Moinsen ;-)

    gibts eigentlich eine Möglichkeit, sich eine Trasse fürs Floß durch den Sumpf freizuhalten? Ich hab schon mehrmals mit nem Mammut eine Schneise reingehauen und da auch Stein-Zaunfundamente und Pfeiler gesetzt (allerdings nur so alle 20 Meter), aber da wachsen ja direkt neben den Pfeilern wieder Bäume und teilweise auch direkt auf ZaunFundamenten wieder Felsen.

    Muss ich dafür durchgehend alles dichtpflastern?


    Ach ja: SP auf Island

    Dann musst du den Recoursen Spawn Radius vergrößern in den Einstellungen.

    Ich denke ich habe den selben YT gesehen wie du....

    Und soviel News wie der für Ark raushaut können die Devs gar nicht updaten....

    Ich denke auch das es so sein wird das kein richtiger Mod-Support für die Konsolen kommt sondern, das nur einzelne ins Spiel implementiert werden!

    Öh, ok, hat der noch eine weitere Bedeutung, hab den sogar mal im englischsprachigem Wiki gelesen, wenn ich das nun nicht verwechsle..

    Echt jetzt?

    Abgesehen vom Tribe Name.... ist eine hydra eine mehrköpfige Seeschlange, der, nach der man ihr einen Kopf Abgeschlagen hat 2 neue nachwachsen!

    UND der Gegenpart zu Shield in den Marvel Comics....

    Ich bin kein Kontrollfreak, es geht mir darum, dass

    Hmm, Sry kann ich irgendwie nicht glauben....

    Aber egal!


    Nur n Tipp von mir:

    Wenn du jedem im Spiel sagst was er zu tun und zu lassen hat, kannst dich ganz schnell alleine vorn Spiegel stellen und dem Befehle geben....

    Such dir lieber mit allen zusammen ein Projekt aus, das alle angehen!

    Wenn dann einer aus der Reihe tanzt, kannst den Leader geben!

    (So sehe ich das)

    Das mit dem Gewichts“Glitch“ funktioniert schon, glaub über ein Jahr nicht mehr, oder noch länger...


    Was noch geht ist:

    Wenn du einen zweiten Spieler auf deinem Server bekommst, der


    -nicht spielt,

    -lvl1 ist und in deinem Tribe...


    kannst du ihn mit Handschellen auf einen Stuhl fesseln und dann in sein Inventar alles Metal rein!

    DAS Gewicht wird nicht auf den quetz angerechnet!

    Sprich du kannst ihn bis zum Stack-Limit füllen ohne Gewicht!


    Funktioniert auf offiziellen Servern! Deswegen denke ich Lokal auch!


    Grüße

    ?Deine ersten Erfahrungen hast also schon gemacht....


    Die Darts für die Flinte finde ich zu teuer. Um Wyvern zu melken reichen Pfeile und ne Armbrust....


    Tja nachdem ich auch ein paar mal durch ne giftkugel gestorben bin hab ich seitdem immer ne Gasmaske bei.... das kann immer mal wieder passieren egal wie viel Erfahrung du damit schon gemacht hast....


    Dann ist die Falle scheiße wenn der da einfach wieder rauskann....

    Sind auf deinem Server alle fallen verschlossen?

    Hast du keinen Kontakt auf dem Server?

    Ich würde and deiner Stelle den Petri für deinen ersten Wyvern nehmen!

    Aber einen geprägten mit gutem Sattel 2k hp, 1,2 stam

    Die Rolle vom Petri is meiner Meinung nach in dieser Situation nicht zu unterscheiden!

    Beim pullen musst allerdings vorsichtig vorgehen... (Umgebung im Auge behalten, wann bekommt der Wyvern Aggro...)

    Das allererste aber ist dichselber zu fragen mit welchem Tier du besser umgehen kannst...

    Gegebenen falls musst du nämlich erst 1-3 Männchen ziehen und wieder loswerden, bis du an ein Weibchen kommst....

    Fallen sind wieder eine Sache für sich.... meine ist z.B. so gebaut, das wenn ein Wyvern drin is, das Pixelding da nie wieder rauskommt....

    wenn so eine Falle auf deinem Server ist würde ich mit persönlich keine eigene bauen.... soweit das mit den Besitzern abgeklärt ist...

    Auch wichtig!!! Auf offi Servern. Selbst PvE

    Auf welchem Server bist du?

    Also! Man kann aktuell nur mit dem Otter soweit ich weiß die Artefakte platzieren, jedoch auch nur eines. So habe ich das bis dato immer gehandhabt. Es soll wohl noch bei einem weiteren Tier gehen, aber da bin ich gänzlich überfragt ...


    Die anderen Schultermounts können wiederum keine Artefakte tragen, ala Dimorph, Äffchen, Microraptor, blablabla. Das habe ich bereits getestet. :)

    Deswegen heißt der Thread ja auch „Der Otter“! popcorn