PlayerLimit privater Server

  • Moin zusammen,

    Seit kurzem läuft mein Server quasi über mit 50+ Leuten. Bis 40 Mann kein Problem aber ab 45 wirds schlimm mit dem Ping.. nun zu meiner Frage: kann ich auf der Ps4 ein max Player Limit setzen von sagen wir 40 statt 51?

  • Also ich habe jetzt auf die schnelle leider nichts gefunden. Muss ich mal Zuhause im Spiel selber schauen.


    Beim PC funktioniert es so:

    [/script/engine.gamesession]

    MaxPlayers=30


    Weiß jetzt nicht ob der "MaxPlayers=(deine gewünschte Anzahl)" Befehl auf der PS4 funktioniert. Denke aber nicht.


    Wenn ich was finde, oder in Erfahrung bringe, geb ich dir Bescheid.


    Gruß

  • Dank dir für die Antwort! Ich werds mal versuchen wenn ich Zuhause bin und meld mich dann.

  • Funktioniert so leider nicht. Habe mich mit ein paar anderen Serverinhabern in Verbindung gesetzt und die kennen auch keine Lösung. Schönen Abend

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.