Hallo zusammen,
Zum Start des Release von Ark am 29.08.17 suche ich noch Mitspieler welche Interesse an einen Neuanfang auf den Neuen PVP Cluster Servern haben.
Über uns
Wir sind aktuell ein Team von +30 Leuten und werden auf einem Ragnarok Server spielen.
Da auch andere Stämme wie man das halt von offi Servern kennt einen ähnlichen Plan haben suchen wir noch Unterstützung bei unserem start.
Wir haben Kontakt zu einem Mega Tribe der auch mit der kompletten
Allianz neu anfangen wird ,sodass wir uns bei Angriffen und Verteidigungen gegenseitig unterstützen werden.
Aus diesem Grund besitzen wir für den Fall eines Krieges, eine große Anzahl an internationalen Spielern die uns den Rücken decken.
Wir werden die Möglichkeit haben auf einem Island Server zu wechseln/spielen da eine Partnerschaft zwischen uns und einem anderen Stamm besteht welcher dort anfangen will.
Wir selbst sind ein Demokratischer Stamm mit eigenen Strukturen, dass heißt das jeder sich selbst mit einbringen kann.
Wir besprechen alles gemeinsam, jeder darf Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern.
Es gibt bei uns keinen Diktator wir agieren als Team und helfen uns gegenseitig.
Einen genauen Altersdurchschnitt besitzen wir nicht.
Die Altersspanne liegt bei uns zwischen 16 bis 45 Jahren.
Wir sind an Spielern interessiert die eine gewisse Geistige Reife,Umgänglichkeit,Teamgeist und Spielspaß mitbringen.
(Wutbolzen und Solospieler sind bei uns falsch)
Also wenn du Interesse hast bei uns mit zu machen oder weitere Infos möchtest melde dich einfach mal bei mir.
Mein Steam Link
http://steamcommunity.com/profiles/76561198158866417/