Neuanfang auf neuen Official Servern

  • Hallo zusammen,


    Zum Start des Release von Ark am 29.08.17 suche ich noch Mitspieler welche Interesse an einen Neuanfang auf den Neuen PVP Cluster Servern haben.


    Über uns


    Wir sind aktuell ein Team von +30 Leuten und werden auf einem Ragnarok Server spielen.


    Da auch andere Stämme wie man das halt von offi Servern kennt einen ähnlichen Plan haben suchen wir noch Unterstützung bei unserem start.


    Wir haben Kontakt zu einem Mega Tribe der auch mit der kompletten

    Allianz neu anfangen wird ,sodass wir uns bei Angriffen und Verteidigungen gegenseitig unterstützen werden.

    Aus diesem Grund besitzen wir für den Fall eines Krieges, eine große Anzahl an internationalen Spielern die uns den Rücken decken.


    Wir werden die Möglichkeit haben auf einem Island Server zu wechseln/spielen da eine Partnerschaft zwischen uns und einem anderen Stamm besteht welcher dort anfangen will.


    Wir selbst sind ein Demokratischer Stamm mit eigenen Strukturen, dass heißt das jeder sich selbst mit einbringen kann.

    Wir besprechen alles gemeinsam, jeder darf Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern.

    Es gibt bei uns keinen Diktator wir agieren als Team und helfen uns gegenseitig.

    Einen genauen Altersdurchschnitt besitzen wir nicht.

    Die Altersspanne liegt bei uns zwischen 16 bis 45 Jahren.



    Wir sind an Spielern interessiert die eine gewisse Geistige Reife,Umgänglichkeit,Teamgeist und Spielspaß mitbringen.

    (Wutbolzen und Solospieler sind bei uns falsch)



    Also wenn du Interesse hast bei uns mit zu machen oder weitere Infos möchtest melde dich einfach mal bei mir. :)



    Mein Steam Link

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198158866417/




    5 Mal editiert, zuletzt von xXGeckoXx ()

  • Wenn ihr Lust habt und mich auf irgendeinem weg nicht auf Steam finden könnt

    hier wäre der Discord Link zu unserem Channel: https://discord.gg/7CQU9Nc


    Dort können wir dann über alles reden oder stellt eure Fragen einfach in der Chat box.

  • Also wir sind jetzt mehr als 20 Leute die sicher mit machen.

    Kurz vor start des Release werden wir den Bauort festlegen sowie einen Treffpunkt zum sammeln

    damit alles reibungslos verläuft.


    Willkommen sind alle Altersklassen soweit Geistige Reife vorhanden ist :)

    Mit unerfahrenen Spielern haben wir kein Problem gerne zeigen und erklären wir dir alles

    was du grob wissen musst.


    Die Kommunikation erfolgt bei uns per Discord und Ts3.


    Nur so um grob Fragen schon vorweg zu nehmen.

  • Hallo xXGeckoXx, ich hab dir mal ne Anfrage in Steam geschickt, hätte da evtl ne nen Vorschlag für eine win-win Situation auch und vorallem dein Gesuch betreffend 8o


    Grüße Seph

  • So mein Profil ist jetzt öffentlich für alle die Probleme hatten mich auf Steam zu adden.

    Der Ark Release verschiebt sich nun auf den 29.08.2017 das heißt die neuen Cluster Server sowie Updates kommen auch leider erst später.

  • Wir besitzen jetzt einen Test Server indem wir vorab Testen können wie unsere Base grob aussehen wird/könnte jeder der Lust hat am Entwicklungsprozess teil zu nehmen kann sich gerne melden.

  • nabend :),


    ich suche derzeit für einen Neuanfang auf dem pc einen tribe. (komme ursprünglich von der ps4 Version) mein char war dort lvl 86 und war in der zeit in zwei verschieden alpha tribes. Ich selber bin 31 Jahre alt


    Habe jetzt ca. zwei Monate pause von ARK hinter mir, da ich einen neuen Job angenommen hatte mit Wechselschichten und mich erstmal dran gewöhnen musste :D.


    Ich muss im wechsel von 13 bis 21:30 und von 5 bis 13:30 Uhr arbeiten. danach hätte ich dann immer zeit um ARK zu zocken. Am Wochenende ist natürlich mehr drin. Natürlich kann es auch mal tage geben wo ich nicht online komme bzw. nur kurz.


    hab dir bei steam einen anfrage geschickt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen