Hallo erstmal,... :D

  • Hallo zusammen :D


    Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre jung. Ich komme aus der Schweiz und spiele, wenn ich es richtig im Kopf habe, seit Anfang des Jahres.

    Angefangen hab ich zusammen mit meinem Mann auf der PS4 und habe ihn dann mehr oder weniger dazu genötigt, meinen PC so aufzupäppeln, dass ich ARK daran spielen kann.

    Das Spiel macht mir unglaublich viel Spass und irgendwie komm ich einfach nicht mehr davon los. :D


    Zurzeit spiele ich zusammen mit meinem Mann und seinem Vater auf einem eigenen Server und habe bald die 600 Stunden Marke geknackt.


    So, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. ;)


    Für mich geht es jetzt wieder auf in die Schlacht und Dino Mama spielen. :D

  • Dankeschön :)

    Bin mich gerade ein bisschen am einlesen und orientieren :)

  • Dankeschön =)

    Das werde ich auf jeden Fall haben :D

  • hi


    Schön das du und dein Mann samt Schwiegerpapa das gleiche Hobby habt. Und du und ich, wir haben auch was gemeinsam! ;) Genau, das Arkforum. In diesem Sinne : Willkommen im selbigen.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Sabrina


    Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit ARK

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.